silvia - Schlagerbar

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:










Biografie
_________________________________________________________________________________________________________________
Seit 2003 ist die äußerst attraktive Schweizer Schlagersängerin Silvia Kaufmann eine feste Größe in der Schlager-/Party-Szene. 2004 und 2005 war Silvia Kaufmann auch beim GP der Volksmusik vertreten. Sie kehrte aber schnell und sehr gerne zu Ihren Wurzeln in der Schlager-und Party-Szene zurück.
Schlager und auch stimmungsvolle Musik ist und bleibt ihr Leben.
Von top Disco-Fox-Titeln über ein mitreißendes Schunkel-Medley bis zum Schweizer Volksmedley das jeden begeistert ist ihr Repertoire breit gefächert – aber immer erfolgreich und erstklassig produziert. Ihre Titel wurden unter anderem arrangiert von Modern Talking Produzent Luis Rodriguez und Bob Wundermann. Kein Wunder also, dass kein geringerer als der „König von Mallorca“, Jürgen Drews dann Silvia Kaufmann auf Grund ihres großen Erfolges und ihrer enormen Beliebtheit zur einzig wahren „Königin von Mallorca“ krönte und ihr bis heute freundschaftlich als Mentor verbunden ist.

Silvia Kaufmann ist eine außergewöhnliche Sängerin mit stets ausgefallenen Ideen und Projekten. So sang sie zb. mit Jürgen Drews gemeinsam das Duett „Noch eine Minute“  welches u.a. 2011 auf dessen Album „Schlagerpirat“ veröffentlicht wurde. Ebenso hat Silvia Kaufmann mit großem Erfolg, das extra für sie geschriebene Lied „Der Rocker“ (Rock Schlager) mit J.R. Blackmore (Sohn von Rock-Legende Ritschie Blackmore/Deep Purple) veröffentlicht. Auch die CD-Taufen der energiegeladenen und kreativen Künstlerin sind fast schon legendär und sorgten in der Schweiz für manche Schlagzeile und erhöhten ihre dortige Popularität enorm. Jüngst eröffnete die herzliche Künstlerin dann auch die „Silvia Kaufmann Schlagerbar“ um ihren Fans auch abseits der vielen Auftritte einen Anlaufpunkt zu bieten und gleichzeitig die Nähe zum Publikum nicht zu verlieren. Selbstverständlich agiert sie dort häufig persönlich als Gastgeberin vor Ort. Durch die unglaubliche Präsenz auf Mallorca, wo Silvia Kaufmann mittlerweile weit über 200 Auftritte erfolgreich absolviert hat (überwiegend im legendären Oberbayern) baten die dort zahlreich vertretenen Deutschen Fans immer stärker um Auftritte auch in Deutschland um ihre unverkennbaren und gefühlvollen Titel und Party-Schlager auch in der Heimat live erleben zu können.

Diesem Wunsch ihres geliebten Publikums kommt die sympathische und attraktive Künstlerin nun nach guter Vorbereitung und mit neuem Team (u.a. ist nun das erfolgreiche Produzenten- und Songwriterteam von HITMIX Music – Erich Öxler für Silvia Kaufmann tätig und arbeitet mit ihr an neuen Titeln) endlich nach und wagt den Sprung und den Karriereschritt ins Deutsche Showgeschäft. Noch im November 2012 kommt die neue Produktion „Tschiggi Tschiggi Bum Bum“ als Maxi-CD heraus und die ersten Reaktionen auf diesen eingängigen Gute-Laune-Schlager-Titel sind wirklich überwältigend. Man darf sehr gespannt sein was die außergewöhnliche Sängerin in Zukunft noch alles im Petto hat um ihre Sonderstellung im Schlager und Stimmungsbereich weiter auszubauen und so auch Deutschland mit ihrer Musik und ihrer sympathischen und natürlichen Art für sich zu gewinnen.

Streifen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü